Zur Druckausgabe des 3. Spurenmagazins

Zur Druckausgabe des 3. Spurenmagazins

Der Herbst ist längst vorbei, doch die 3. Ausgabe des Spurenmagazins oder vielmehr die gedruckte Ausgabe, denn die digitale Fassung ist ja bereits vor Monaten erschienen, lässt uns noch einmal an der bunten Jahreszeit teilhaben.

Und das auf vielfältige Weise:

Im Editorial schildert Autor R. Rehahn einen herbstlichen Augenblick im Joshin-ji, dem Kuhombutsu Tempel in Tokio, und sein spätes Herbstlaub.

Ein Gespräch mit dem Ikebana Meister Yasunari Ueda und eine Schilderung seiner Arbeitsweise.

Verschiedene Artikel, z.B. über Korallenriffe, in den Wäldern des Meeres, eine Rückkehr nach Tokio in der ersten Zeit nach dem Tohoku Erdbeben und viele mehr.

Der Klassiker von Hans Christian Andersen erzählt vom Traum der alten Eiche.

Herbstliche Verse zeugen stimmungsvoll von der Jahreszeit.

Eine Bilderserie der jungen Fotografin Linda Schmidt zum Thema Herbst.

Eine Kritik über die Irrgläubigen Gastgeber unseres Heimatlandes.

Ramona Rinke macht sich Gedanken über den Dialog zwischen Mensch und Natur.

Als Kontrast zur Farbenpracht im Herbst, zeigt uns Peter Lundgren seine Welt in Monochrom.

Als Teil der Spurenklänge gibt es wieder zahlreiche Artikel und Töne über die Natur, das Wasser, Musik und Klänge aus Japan und Indien und weitere.

Und vieles mehr…

Jetzt als gedruckte und digitale Ausgabe erhältlich.

Mehr darüber erfahren Sie hier und auf diesen Seiten.

©2022 Spurenkreis | Verlag

Spurenkreis | Magazin


Abonnieren Sie den Spuren | Magazin - Rundbrief...