Ausgaben

Das Spurenmagazin ist neben den Artikeln auf dieser Webseite, vor allem auch als gedrucktes Magazin konzipiert. An dieser Stelle möchten wir die bereits erschienenen Einzelausgaben vorstellen.

Die 1. Ausgabe des Spurenmagazins ist nun endlich auch als gedruckte Ausgabe erschienen. Artikel in dieser Ausgabe befassen sich mit den Frühlingsblüten in Japan, dem japanischen Noh Theater, der Malerin Manuela Rehahn im Gespräch, den Ländereien um Sissinghurst in England in einem Auszug aus den Reisetagebüchern der Künstlerin, sowie eine Fotoreihe des japanischen Photographen Ishizu und vielem mehr.

Erhältlich ist die gedruckte 1. Ausgabe des Magazins nachfolgend, als auch im Buchhandel über Verlagsbestellung und auf den Seiten des SpurenkreisVerlages:

Jetzt versandkostenfrei nach D / Ö & S bestellen...

Spuren | Magazin

Ausgabe 2

Holen
Spuren | Magazin – Ausgabe 1
Frühling 2013 und Herbst 2020 Die 1. Ausgabe des Spurenmagazins erscheint nun auf den Seiten des Spurenkreises. Verschiedene digitale und gedruckte Ausgaben sollen bald folgen! Themen dieser Erde, Menschen, Natur, Kunst und Kultur, Religion und Philosophie, werden für dieses Format im Mittelpunkt s…

Oder hier, als Webseite, oder digitale Ausgabe als E-Book.

‎Spurenmagazin - Ausgabe 1
Die 1. Ausgabe des Spurenmagazins erscheint nun auf den Seiten des Spurenkreises. Verschiedene digitale und gedruckte Ausgaben sollen bald folgen! Themen dieser Erde, Menschen, Natur, Kunst und Kultur, Religion und Philosophie, werden für dieses Format im Mittelpunkt stehen.<br /><br /> Artikel in d…

Auch die 2. Ausgabe des Spurenmagazins ist nun als Druck- & Digitalausgabe erschienen. Darin folgen wir den Spuren des Sommers, von der nahen wie fernen Heimat in vierlei Artikeln und Fotografien.

Erhältlich ist die gedruckte 2. Ausgabe des Magazins nachfolgend, als auch im Buchhandel über Verlagsbestellung und auf den Seiten des Spurenkreis | Verlages:

Spuren | Magazin - Ausgabe 2
Sommer 2014 und Frühjahr 2021 Die 2. Ausgabe des Spurenmagazins erscheint nun als gedruckte, digitale und Netz-Ausgabe. Darin folgen wir den Spuren des Sommers zweier Heimatwelten, denen Deutschlands und Japans, in Form von vielen Artikeln, Gesprächen, Essays, Reportagen, ja sogar Klängen in Form d…

Oder hier, als Netzpublikation, oder digitale Ausgabe als E-Book.

‎Spurenmagazin - Ausgabe 2
‎Kultur und Unterhaltung · 2021

Der Herbst ist längst vorbei, doch die 3. Ausgabe des Spurenmagazins oder vielmehr die gedruckte Ausgabe, denn die digitale Fassung ist ja bereits vor Monaten erschienen, lässt uns noch einmal an der bunten Jahreszeit teilhaben.

Erhältlich ist die gedruckte 3. Ausgabe des Magazins nachfolgend, als auch im Buchhandel über Verlagsbestellung und auf den Seiten des Spurenkreis | Verlages:

Spuren | Magazin- Ausgabe 3
Herbst 2015 & Sommer 2021... Die 3. Ausgabe des Spurenmagazins ist nun als digitale und gedruckte Ausgabe erschienen. Darin folgen wir den Spuren des Herbstes in vielerlei Form: Photographien, Malereien, Texten, Versen. Dazu gibt es viele Bilderreihen und Essays, ein Gespräch mit dem Ikebana Meister…

Oder hier, als Netzpublikation, oder digitale Ausgabe als E-Book.

‎Spurenmagazin - Ausgabe 3
‎Kultur und Unterhaltung · 2021

Spuren | Magazin

Ausgabe 3

Holen