Zur Druckausgabe des 2. Spurenmagazins

Zur Druckausgabe des 2. Spurenmagazins

Nachdem wir uns kürzlich mit der neuen Publikation des Spurenmagazins zurückgemeldet haben, legen wir gleich mit der 2. Ausgabe, die ebenfalls vollgepackt mit interessanten Artikeln und Fotografien ist, nach.

Diesmal geht es um den Sommer, der sich in den vielen Inhalten des Magazins widerspiegelt und darüber hinaus gibt es natürlich einiges mehr:

Ein Gespräch mit Autor & Herausgeber R. Rehahn und einen Einblick in seine Arbeit und zum Thema Schreibwerkzeuge.

Auf dem Lande in Japan als Leitartikel, in dem es um die in Japan im Sommer stattfindenen O-Bon Rituale, ein Stück Heimat und Trauer in der Fremde geht.

Eine weitere Fotoserie von Peter Lundgren namens Farbenfrohes Japan, mit vielen interessanten Portraits und Stadtansichten aus Tokio.

Essays über Menschen und zwischenmenschliche Beziehungen, sowie eine neue kritische Parabel über den Dalai Lama.

Dazu weitere Streifzüge mit Sommerbildern von Madita Schoenwald.

Artikel zu verschiedenen Themen aus der Spurenklänge - Reihe, einem Podcast des Spurenkreis | Radio's, Teil unserer Audioreihe mit Klängen und Musik.

Und vieles, vieles mehr...

Jetzt als digitale und gedruckte Ausgabe erhältlich.

Mehr erfahren Sie nach dem Link und nachfolgend auf diesen Seiten.


Jetzt gleich bestellen...


Oder hier, als Netzpublikation, oder digitale Ausgabe als E-Book.

‎Spurenmagazin - Ausgabe 2
‎Kultur und Unterhaltung · 2021

Mehr Informationen: Spurenkreis | Bücher - Seite

Spurenmagazin - Ausgabe 2
Sommer 2014 und Frühjahr 2021 Die 2. Ausgabe des Spurenmagazins erscheint nun als gedruckte, digitale und Netz-Ausgabe. Darin folgen wir den Spuren des Sommers zweier Heimatwelten, denen Deutschlands und Japans, in Form von vielen Artikeln, Gesprächen, Essays, Reportagen, ja sogar Klängen in Form de…

Ebenfalls erhältlich...

Mehr Informationen hier und auf diesen Seiten ...

Abonnieren Sie den Spuren | Magazin - Rundbrief...