Sommerimpressionen zum Auftakt des 2. Magazins

Ansichten 7. Juni 2021

Jeder Besuch in der Heimat, ist mit dem Festhalten der so kostbaren Augenblicke verbunden, das Werkzeug zum Aufnehmen, die Kamera, ist nicht mehr aus dem Leben wegzudenken, aber manchmal kommen einem Zweifel daran auf.

Natürlich, die Bilder sind wunderschön und existieren aufgrund dieser ständigen Bereitschaft etwas einzufangen, doch verliert man dadurch manchmal ein Stück des Lebens?

Wenn man das Leben selbst nicht an sich vorbeiziehen lässt, sondern nur in kurzen Augenblicke innehält um etwas festzuhalten, gewiss nicht. Aber es ist ein schmaler Grat.

Wie dem auch sei... Dank dem unermüdlichen Festhalten der kostbaren Augenblicke, können wir hier diese Bilder teilen, um etwas vom wundervollen Sommer zu erzählen.

Eine kleine Auswahl an Bildern aus dem Sommer 2014, aufgenommen in Lutherstadt Wittenberg in Deutschland...

Dies ist der Auftakt der 2. Ausgabe des Spurenmagazins.

Viele weitere Artikel, Photographien und diesmal sogar Klänge des Sommers warten auf ihre Erscheinung...

Tags

Spurenkreis

zusammen mit R. Rehahn

Werkstatt, Kunstraum & Verlag…