Nachwort zur 2. Ausgabe

Nachwort zur 2. Ausgabe

Die Spurensuche geht weiter...

Als wir vor fast 10 Jahren begannen an diesem Weg zu arbeiten, schwebte uns die Ausgabe 1 als ultimatives Ziel vor Augen.

Es hat eine Weile gedauert, aber einmal an Fahrt aufgenommen, spürt man wie die nächste Ausgabe einfacher & schwerer zugleich wird, aber hier ist sie nun, gefüllt mit weiteren Spuren, die wir überall notiert, fotografiert und gesammelt haben, nicht allein um sie hier erscheinen zu lassen, sondern um von ihnen Zeugnis abzulegen, denn durch unsere Spurensuche, nicht nur diese, sondern den Blick um uns herum überhaupt, machen wir die Welt lebendiger, erinnern uns & anderen.

Es ist der leise Blick zur Seite, der nicht blind durch das Leben geht und Schönheit in allem & jedem sieht, der uns erfüllt, vorantreibt und hier im Magazin hervorscheint.

Abonnieren Sie den Spuren | Magazin - Rundbrief...