Die Kunstwerkzeuge des R. Rehahn

Die Kunstwerkzeuge des R. Rehahn

In dieser Rubrik fragen wir Künstler, welche Werkzeuge sie verwenden, lassen uns ein wenig von ihrer Arbeitsweise von der Gestaltung bis zur Präsentation erzählen.


Mit dem Schreiben begann auch eine Faszination für Papier und Füllfederhalter, nicht unbedingt allein von guter Qualität, denn Ideen und Gedanken benötigen nicht wirklich gutes Material, sondern Inspiration und Arbeit.

Ich schreibe sowohl, was man heute als analog bezeichnet, mit einem Füllfederhalter auf Papier, als natürlich auch digital.

Es gibt unzählige Aufzeichnungen zu meinem Leben, der Kunst, Gedanken zu allen Themen in Tagebuchform oder in verschiedenen Heften, Kladden, Tagebuch artigen Büchern mit festem Einband oder gar Papierstößen.

Abonnieren Sie den Spuren | Magazin - Rundbrief...